Bild204
Bild150
Bild9
Bild62
Bild205

Neue Abenteuer in der Schülerbücherei  

 

Rektorin Eva Woelki und Iris Hermann, Leiterin der Schülerbücherei, freuen sich zusammen mit ihren Kolleginnen und den Schülern über hundertfünfzig neue Bücher. Da es dem  Elternbeirat der Johann-Wölfflin-Grundschule ein großes Anliegen war, die Schüler für das Lesen zu begeistern und ihnen weitere Zugänge hierzu zu ermöglichen, griff dieser kurzerhand in seine Kasse und spendete der Schule neue Bücher. Dank des großen Engagements von Simone Lorenz stehen den Schülern nun Comic-Romane wie „Gregs Tagebuch“ oder „Tom Gates“,  Abenteuer der Zeitdetektive, Klassiker von Astrid Lindgren  oder auch die Geschichten der liebenswürdigen Olchis seit dem 17.03.2017 zur Verfügung.




Übergabe der Bücherspende

« zurück zur Übersicht

Top

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen