Bild984
Bild204
Bild881
Bild993
Bild994
Bild1096
Bild995
Bild1099
Bild1100

Blitzlichter aus dem Schuljahr

JWS AKTUELL

Blitzlichter aus dem Schuljahr 2022/23

Kommen Sie mit ins Schuljahr 2022/23.

Weiter lesen

Bilder aus dem Schuljahr 2021/22

Hier finden Sie Bilder und Impressionen aus dem laufenden Schuljahr.

Weiter lesen

Bilder aus dem Schuljahr 2020/21

Eine Sammlung vieler Eindrücke aus unserem Schuljahr 2020/21.

Weiter lesen

Einschulungsfeier

Am 19. September wurden die neuen Erstklässler an der Johann-Wölfflin-Schule eingeschult.

Weiter lesen

Bauarbeiten auf dem Schulhof

Bilder und Eindrücke vom Pavillon-Abriss

Weiter lesen

Die Schule in Corona-Zeiten

Ein Einblick, wie wir im Schulgebäude die Abstands- und Hygienevorschriften  bewerkstelligen.

Weiter lesen

Elternforum

Artikel aus der ARZ vom 16.01.2020

Weiter lesen

Offene Bühne der Kinder

Einmal im Monat haben unsere Schüler-/innen die Gelegenheit, auf unserer offenen Bühne ihre Talente zu zeigen.

Manchmal führen ganze Klassen Lieder, Gedichte oder kleine Stücke auf. Manchmal zeigen auch einzelne Kinder was sie Tolles können. So haben wir zum Beispiel schon Solotanzaufführungen oder Geigenstücke erlebt.

Leider ist es dabei immer sehr eng, da wir keine Aula haben und uns im Flur treffen müssen.

Adventssingen

In der Adventszeit stimmt uns unser Schulchor jeden Montag mit lustigen und besinnlichen Weihnachtsliedern auf die Woche ein.