Der Büchertauschclub

Schülerinnen und Schüler werden mit Büchertüten überrascht.

Die Überraschung war groß, als volle Kisten mit Büchern vor den Klassenzimmern auf die Schülerinnen und Schüler der JWS warteten.

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail hat das Team der Büchertauschbörse seine neue Idee in die Tat umgesetzt und für alle Kinder der Grundschule fleißig Bücher-Tüten gepackt.

So bekam jedes Kind ein Buch entsprechend seinem Lesealter geschenkt und fand in der Überraschungstüte auch noch andere Dinge, die das Lesen zu einem "süßen" und gemütlichen Erlebnis machen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Büchertauschteam für diese tolle Aktion und für ihren Einsatz, mit dem die Lesefreude bei den Kindern wieder einmal gefördert wurde.

Lesen Sie immer auch Aktuelles aus dem Büchertauschclub auf der neu erstellen Club-Seite: