Eröffnungskonferenz

Das JWS-Kollegium ist bereit für ein neues Schuljahr!

Nach einem gemütlichen Beisammensein mit leckerem Fingerfood starteten am Freitag die Lehrer*innen der JWS in die Eröffnungskonferenz.

Schulleiterin Eva Woelki hieß insbesondere die Neuzugänge und Wiedereinsteiger an der JWS willkommen. Ab diesem Schuljahr neu im JWS-Team sind Frau Hollergschwandner, die im vergangenen Schuljahr ihre Anerkennung als Lehrerin in Deutschland erhalten hat, und Frau Sloof. Frau Schudoma und Frau Hug (fehlt im Bild) kehren aus ihrer Elternzeit zur JWS zurück. Frau Henning (fehlt im Bild) unterstützt das Kollegium in diesem Schuljahr als französische Austauschlehrkraft. Herzlich Willkommen und einen erfolgreichen Start!

Die JWS darf sich auch in diesem Jahr wieder über tatkräftige Unterstützung durch die BUFDIs Fabian Blust, Sam Fischer und Annika Sehlinger freuen.

Anlass zur Freude war darüber hinaus das 25-jährige Dienstjubiläum von Frau Knorre.