Bild204
Bild150
Bild9
Bild62
Bild205

Erfolgreicher Schulhofhock   

Wie auch bereits im vergangenen Jahr wurde auch dieses Jahr vom Elternbeirat mit viel Einsatz und Engagement der Schulhofhock der Johann-Wölfflin- Grundschule organisiert.

Bei tollem Wetter und Sonnenschein fand am 29. Juni der zweite Schulhofhock an der JWS statt. Das von den Elternbeiräten liebevoll organisierte Fest war gut besucht und wurde durch diverse Programmpunkte und einem riesigen Buffet, welches durch die Eltern zusammengestellt wurde, abgerundet. Unter anderem gab es eine Tombola, einige Beiträge bei der "Bühne der Kinder", Bastelaktionen und einen Bewegungsparcour.  Auch das durch die Betreuung angebotene Kinderschminken und die Büchertauschbörse wurden rege genutzt.




« zurück zur Übersicht

Top

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen