Ein neues Schuljahr beginnt

Zum neuen Schuljahr begrüßen wir viele neue Gesichter an der JWS.

In altbewährter Manier feierte das JWS-Kollegium am Freitag mit buntem Buffet und angeregtem Austausch den Schuljahresbeginn.

In der anschließenden Eröffnungskonferenz stellte Schulleiterin Eva Woelki die Neuerungen im Schuljahr vor begrüßte stellvertretend für das Kollegium die neuen Kolleginnen, die an diesem Schuljahr an der JWS unterrichten: Frau Allgeier, Frau Finzel, Frau Gabelt, Frau Ernst und Frau Knapp. Herzlich Willkommen an der JWS und einen guten Start!

Die JWS darf sich auch in diesem Jahr wieder über tatkräftige Unterstützung durch die BUFDIs David Britsch, Jamil Derrar, Katharina Raschdorf und die FSJler Leonie Hüger und Hanne Müller freuen. Auch euch ein herzliches Willkommen an der JWS!