Holzostereier und Gewinnaktion

Am Freitag den 17.03.2023 überreichte die Firma Frammelsberger Holzhaus der Schulleitung 100 Ostereier, die aus Restholz gefertigt wurden.

Herr Schweitzer, Lehrkraft für Kunst und Technik hatte im Vorfeld mit der Firma Frammelsberger korrespondiert, um den Rahmen der Übergabe des Spendenholzes zu stecken.
Die Kunst- und WerklehrerInnen der Johann-Wölfflin-Grundschule werden nun diese Eier mit Schülern und Schülerinnen aus einigen der 3. und 4. Klassen gestalten. Als hervorragenden Motivationsschub hat sich Frammelsberger Holzhaus zusätzlich ein tolles Gewinnspiel einfallen lassen. Die drei schönsten Eier werden von einer Jury der Firma Frammelsberger herausgefiltert und mit einem Überraschungsgeschenk belohnt. Sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrer und Lehrerinnen freuen sich sehr über diese tolle Aktion.
Ein herzlicher Dank geht an das Team der Firma Frammelsberger, welches uns die Eier am 17.03. in die Schule lieferte.