Schulstart nach den Sommerferien

Ein neues Schuljahr beginnt - auch weiterhin unter Corona-Auflagen.

Am Montag den 13.09 begrüßt die JWS ihre Schülerinnen und Schüler zum Auftakt in ein neues Schuljahr.

Aufgrund der derzeitigen Pandemielage bleibt es bei Hygienevorschriften. In den Sommerferien wurden hierfür erneut zahlreiche Vorbereitungen getroffen und Maßnahmen vorbereitet wie beispielsweise die Testboxen, die alle Klassen mit der nötigen Ausstattung versorgen.

Am vergangenen Freitag fand die Eröffnungskonferenz des gesamten Kollegiums statt. Schulleiterin Eva Woelki begrüßte die neuen Kolleginnen mit Blumensträußen. Neu an der JWS ab diesem Schuljahr: Frau Teufel und Frau Hollergschwander - Herzlich Willkommen und einen erfolgreichen Start! Auch Frau Avdili und Frau Bullinga, die bereits an der JWS tätig waren, bleiben der Schule weiterhin erhalten.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien sowie dem gesamten JWS-Team ein gutes und vielversprechendes Schuljahr!