Verabschiedungen

Am letzten Schultag folgte das Kollegium der Johann-Wölfflin-Grundschule der Einladung einiger Kolleginnen zum Hofgut Heuberg, um das Schuljahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

In schöner Atmosphäre und mit kleinen Programmpunkten durch das Kollegium wurde Rita Jelinek nach langjähriger Tätigkeit an der JWS in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. Auch von den Kolleginnen Claudia Volz, Claudia Hug, Ellen Schmidt, Anja Hummel, Susanne Ernst, Ulrike Müler, Irina Handt und der Konrektorin Karin Baumann verabschiedete sich das Kollegium. Zur Erinnerung erhielten die langjährigen Kolleginnen ein Kunstwerk von Isabelle Göntgen aus ihrer Papp-Art-Reihe "Oberkirch 2016". Eine wertvolle Unterstützung waren auch Arne, Natasa und Sophia, die ihren Bundesfreiwilligendienst und ein Praktikum an unserer Schule machten. Das Kollegium und die Rektorin Eva Woelki wünschen allen auf ihrem weiteren Abschnitt alles Gute.