Weihnachtsferien an der JWS

Die JWS verabschiedet sich in die Weihnachtsferien.

Nach einem aufregenden, unbeständigen und turbulenten Jahr, wünschen wir allen Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, harmonische Stunden, Zeit zur Erholung. Gerne begrüßen wir Sie alle wieder gesund und munter im Neuen Jahr.

In der Kernstadt fanden in den letzten Wochen anstelle des traditionellen Adventssingen wie auch im letzten Jahr wieder kleine Schüler- und Klassenbeiträge über die Lautsprecherdurchsage statt. Mit Spannung und Freude wurde vielerorts der Montagmorgen erwartet, um den tollen Beiträgen zu lauschen. Auch Bastelaktionen und  besinnliche Stunden mit schönen Geschichten, bei Tee oder Punsch machten die Vorweihnachtszeit trotz Pandemie zu etwas Besonderem.
Ganz im Sinne von "Ein bisschen Spaß muss sein", zelebrierte die 4a den letzten Schultag mit lustigen Weihnachtsmützen und buntem Haarschmuck.